30 Jul

Das SEOktoberfest Charity BBQ

SEO Konferenz mit Charity, BBQ, Bier, Lederhosen und vieles mehr in München.

Auch 2013 wird es wieder das SEOktoberfest stattfinden, zum nun 6. Mal treffen sich Internationale SEOs in München. Eins der Highlites in München ist wohl auch wieder das SEOktoberfest Charity BBQ. Eine Coole BBQ-Party mit den Top-Experten der Branche in 4 Vortrags Slots.

Beim SEOktoberfest Charity BBQ gibt es wie gewohnt 50 Plätze die versteigert werden, die 50 höchsten Bieter erhalten nach dem first-come-first-serve Prinzip die begehrten Plätze für das Event. Die Erlöse der Auktion geht zu 100% an die beiden Charity-Organisationen Münchner Tafel und die Amazonica Stiftung! Um dies sicherzustellen überweisen die 50 Höchstbietenden Teilnehmer direkt bis zum 5.August an die Organisationen, selbstverständlich erhaltet alle von der jeweiligen Charity-Organisation eine ordentliche Spenden-Quittung!

Marcus Tandler auch bekannt als Mediadonis hat mit dem SEOktoberfest eine wirklich Beeindruckende und zugleich Tolle Veranstaltung auf die beine gestellt die von Jahr zu Jahr intensiver wird und mit dem SEOktoberfest BBQ es auch noch schafft aktiv den Charity Gedanken in die SEO Szene weiter nach vorne zu bringen. Ein Großes Danke dafür an Marcus Tandler und das ganze SEOktoberfest Team!

seoktoberfest 2013

So nun aber schnell, es gibt nur 50 Plätze für das SEOktoberfest Charity BBQ und viele Bieter die gerne hin möchten, noch verbleiben wenige stunden zu Bieten und Gebote zu erhöhen und somit Teil des legendären SEOktoberfest Charity BBQ zu werden. Heute am 30.Juli 2013 um 17 Uhr ist Schluss mit Bieten und die 50 Plätze sind weg. Letztes Jahr wurden 37.942 Euro insgesamt geboten, ich gehe schwer von aus dass in diesem Jahr über 40.000 Euro beim SEOktoberfest Charity BBQ geboten werden.

Das Bieten ist denkbar einfach, man muss nur eine eMail an IWannaBe@SEOktoberfest.net schreiben, mit der Summe des Gebotes das man abgeben will (mindestens 5 Euro mehr als das Niedrigste gebot und Dein Name & Adresse ggf. auch Link zu Webseite, das war es dann auch schon, man ist offiziell Bieter beim SEOktoberfest Charity BBQ.

Die Übersicht aller Gebote gibt es auf: seoktoberfest.net

2 Gedanken zu „Das SEOktoberfest Charity BBQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.