Shortcon Tickets zu Gewinnen

Unter dem Namen Shortcon findet am kommenden Samstag, den 31.08.2013, eine kleine Konferenz für Online-Marketing in Berlin statt. Die Shortcon mit rund 120 Teilnehmern und 4 Vorträgen findet in den Räumlichkeiten vom Coworking Space Uberdesk statt. 

shortcon nr1 2x tickets gewinnen

In Zukunft soll die Shortcon eine regelmäßige Vortragsreihe werden. Die Tickets für die erste Shortcon waren schon nach knapp 48 Stunden komplett vergriffen. Den großartigen Auftakt zur ersten Shortcon machen am 31. August 2013  ab 13:30Uhr hochkarätige Speaker wie Karl Kratz, Constantin Rehberg und Maximilian Muhr die uns einen spannenden einblick in die Welt des Online Marketings verschaffen werden. Um die Shortcon nicht nur mit Wissen anzureichern ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In der Halbzeitpause wird Sanjeeb von Sanjeeb’s Marinaden mit seinen außergewöhnlichen indisch-würzig marinierten Grillspezialitäten den Gaumen der Anwesenden verwöhnen. Die Shortcon findet im Herzen Berlins statt, im Uberdesk Coworking Büro  in dem unter anderem auch ConversionLift ansässig ist. Alle Teilnehmer der Shortcon bekommen vor ab einen 20 Euro Gutschein vom Limousinendienst UBER zur Verfügung gestellt, den sie für die An- oder Abreise nutzen können.

Deine Chance

Die Letzte Chance: Ich habe noch 2 (in Worten: zwei) Tickets für die ausverkaufte Shortcon zu verschenken. Ich mache es euch auch recht einfach: Kommentiere hier bis Freitag, den 30. August um 17 Uhr, warum genau Du noch zur Shortcon möchtest. Die beiden Gewinner der Tickets werde ich dann Freitagabend hier bekannt geben. Ich wünsche Euch viel Glück!

So, das Gewinnspiel ist vorbei, hab alle Antworten in einen Zufallsgenerator geschmissen da ich mich nicht entscheiden konnte. Die beiden Tickets gehen an:

Torsten E. und Hanna T.

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar

21 Kommentare

  1. Ich bereichere das Publikum mit interessanten Fragen zu den Vorträgen! Außerdem möchte ich endlich Karl Kratz live sehen (und da in Farbe!)

    Sollte ich gewinnen, werde ich mit einer fleischfarbenen Badekappe auf der Veranstaltung umherlaufen :)

  2. Ich möchte zur Shortcon weil ich auch als kleiner Freelancer meinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten möchte. Mit besserem Onlinemarketing, die Strategie hab ich ja schon halbwegs drauf. Dafür brauchen wir Karl, Karls Freunde und mich. Und ich brauch‘ das Ticket.

    Außerdem freut sich die Caroline Kliemt wenn ihr Tipp Erfolg hat. Ohne ihren Hinweis hätte ich diese Chance glatt verpasst!

  3. Ganz einfach… ich war zu spät. Es war viel zu schnell ausverkauft. Außerdem wird es nachd er Sommerpause wieder Zeit für eine Konferenz. Die nächste die so richtig interessant ist, kommt erst im November, SEOkomm. Hoffe da sehn wir uns ;)

    Viele Grüße
    Klaus

  4. Hey! Max hat mir erzählt dass er mich in seinem Vortrag zitiert und einen Blog-Post von mir zeigt, ich wäre da gerne live dabei … und vielleicht gibt es ja direkt Rückfragen aus dem Publikum … ich war zu langsam mit Ticket kaufen weil ihr viel zu schnell ausverkauft wart :/ … lieber Simon ich würde mich freuen wenn du mir das Ticket gibst .., ich werde die Diskussionen durch rege Beteiligung beleben und bis spät in die Nacht networken + dir nen Bier spendieren :)

    • Hi Bianca, du hast deinen Blog-Beitrag zum Thema „Guter Content“ als Antwort auf das Expertiser-Video nicht nur bei Google Top platziert sondern auch gleich eine Kernaussage des Vortrags getroffen. Ich zitiere dich in der Einführung direkt nach meiner Selbstvorstellung. Würde mich freuen wenn du mit deinem Kommentar Simon überzeugen konntest und wir uns Samstag bei der Shortcon sehen!

  5. Hi Simon,
    ich würde mich auch freuen am Start sein zu dürfen. Vor allem der Vortrag von Max interessiert mich sehr. Auch von mir ist eine rege Beteiligung zu erwarten.

    Viele Grüße,

    Sebastian

  6. Hi Simon,

    warum ich hin will???

    Weil ich…
    1. unbedingt Karl Kratz und natürlich dich live erleben will,
    2. total auf BBQ stehe und
    3. die Shortcon als Frau mit Sicherheit bereichern werde ;-)

    Also dann hoffentlich bis morgen!

    Liebe Grüße
    Jule

  7. Als norddeutsches Landei war ich diesen Monat zwar schon 2 mal öfter in Berlin als die letzten 5 Jahre, aber das Wissen, was ich von da mitbekommen habe, war schon gigantisch! Diesen Trend würd ich gerne fortsetzen und mich weiter an Wissen erlaben.

  8. Ich habe extra meinen Urlaub um einen Tag verkürzt, damit ich an diesem geilen Event dabei sein kann. :))) also ich darf da bicht fehlen

  9. Hey, vielen Dank an euch alle für das Teilnehmen, und sorry das ich nur 2 Tickets zu vergeben habe, da es mir persönlich sehr schwer viel hat der zufall entscheiden müssen.

    Torsten Enders und Hanna T. bekommen die Tickets, euch viel Spaß bei der Shortcon und allen anderen ein dickes Sorry noch mal!